Corona Leistungsspektrum je nach Verfügbarkeit und Kapazität

• Corona IMPFUNGEN  für unsere Bestandspatienten, auch Auffrischungsimpfungen.

Rufen Sie uns zur REGISTRIERUNG und Planung unter 03677 / 6891330 an oder buchen Sie online direkt über unsere Homepage.  e-Mail  Anfragen zu Impfungen oder Zertifikaten können wir nicht bearbeiten.

• BOOSTER Impfung - SCHON  3 Monate nach der 2. Impfung, bei Johnson & Johnson ab 4 Wochen danach

• RKI Informationen / Aufklärungsmerkblätter finden Sie HIER. Bringen Sie das aktuelle Aufklärungsblatt und den ausgefüllten Anamnese- und Einwilligungsbogen unbedingt zum Impftermin mit!
  •  Elektronisches Impfzertifikat  / Genesenenzertifikat Vorlage von Impfbescheinigung, Versichertennachweis und Personalausweis nötig. Vereinbaren Sie einen Termin dazu unter: 03677 / 6891330, mail Anfragen dazu beantworten wir nicht.
  • Infektsprechstunde mit evtl. PCR Abstrich bei ärztlicher Indikationsstellung je nach Kapazität- rufen Sie zur Klärung und VOR Betreten der Praxis an!
  • Videosprechstunde / Telefonsprechstunde
  • Die Online Buchung steht nur für gewisse Termine zur Verfügung, gerne vereinbaren wir bei Verfügbarkeit telefonisch einen Termin für Sie.

Privatärztliche Leistungen und Wunschleistungen - als Selbstzahlerleistung:

• Corona Antikörpertest nach Corona Infektion oder Impfung
  • Wir bieten keine Corona PCR Tests für Reisende an.
  • Attestausstellungen für Pflegeheime, Privatversicherungen, bei Reiserücktritt.