Corona Leistungsspektrum je nach Verfügbarkeit und Kapazität

• Corona IMPFUNGEN  : aktuell bieten wir keine Corona Impfungen an.

Sie können sich gerne an andere ärztliche Kollegen wenden und in deren Praxen nachfragen oder online auf impfen-thueringen.de eine/n Impfarzt/ärztin suchen oder sich bei der Kassenärztlichen Vereinigung Thüringen  zu Impfangeboten erkundigen .  e-Mail  Anfragen zu Impfungen oder Zertifikaten können wir nicht bearbeiten.

• RKI Informationen / Aufklärungsmerkblätter finden Sie HIER. Bringen Sie das aktuelle Aufklärungsblatt und den ausgefüllten Anamnese- und Einwilligungsbogen unbedingt zum Impftermin mit!
  •  Elektronische Impfzertifikate  oder Genesenenzertifikate erstellen wir  nicht.
  • Infektsprechstunde  bei Erkältungssymptomen- rufen Sie zur Klärung und VOR Betreten der Praxis an!
  • Videosprechstunde / Telefonsprechstunde
  • Die Online Buchung steht nur für gewisse Termine zur Verfügung, gerne vereinbaren wir bei Verfügbarkeit telefonisch einen Termin für Sie.

Privatärztliche Leistungen und Wunschleistungen - als Selbstzahlerleistung:

• Corona Antikörpertest nach Corona Infektion oder Impfung
  • Wir bieten keine Corona PCR Tests für Reisende an.
  • Attestausstellungen für Pflegeheime, Privatversicherungen, bei Reiserücktritt.